Ich bin mal gespannt
Dienstag, 26. Januar 2010 by Louise Stoehr
Also jetzt habt ihr alle ein Blog angefangen. Die Technologie hat manchmal ein bisschen verrückt gespielt, aber ich glaube, alle haben jetzt das wichtige Grundwissen, um erfolgreich alleine weiter zu machen. Vergesst nicht, ihr könnt immer mich und einander fragen, falls ihr weitere Schwierigkeiten oder Probleme haben sollt. Ach ja, und die 132-Studenten sind auch gute Quellen für technologisches Wissen!
Die meisten von euch haben schon ein bisschen über sich geschrieben und versucht, sich vorzustellen. Jetzt könnt ihr einiges über eure Mitstudenten im Deutschkurs lesen und kommentieren. Und ihr habt sicherlich Kommentare, oder? Also, bitte. Lest und schreibt!
Es wäre auch wunderbar, wenn ihr vielleicht die Blogs von den 132-Studenten lesen und kommentieren würdet. Könnt ihr euch daran erinnern, wie es letztes Jahr war, als ihr schreiben musstet und immer noch nicht so viel sagen konntet, wie ihr wolltet? Vielleicht hilft ihr den »neuen« Studenten Deutsch zu lernen!
Also, ihr habt ja noch einige Tage um die ersten Blogeinträge zu polieren, dann kommt gleich die erste Blogaufgabe. Schönes Lesen und bis bald!
Die meisten von euch haben schon ein bisschen über sich geschrieben und versucht, sich vorzustellen. Jetzt könnt ihr einiges über eure Mitstudenten im Deutschkurs lesen und kommentieren. Und ihr habt sicherlich Kommentare, oder? Also, bitte. Lest und schreibt!
Es wäre auch wunderbar, wenn ihr vielleicht die Blogs von den 132-Studenten lesen und kommentieren würdet. Könnt ihr euch daran erinnern, wie es letztes Jahr war, als ihr schreiben musstet und immer noch nicht so viel sagen konntet, wie ihr wolltet? Vielleicht hilft ihr den »neuen« Studenten Deutsch zu lernen!
Also, ihr habt ja noch einige Tage um die ersten Blogeinträge zu polieren, dann kommt gleich die erste Blogaufgabe. Schönes Lesen und bis bald!